Good Bye Schule! Schöne Ferien!

Am 06.07.2018 war der letzte Schultag für alle Schüler. Am Anfang sollten wir uns in unseren Klassenräumen treffen und unsere Taschen abstellen, dann sind die 5. und 6. Klassen in die Aula gegangen, später auch die 7., 8. und 9. Klasse. In der Aula gab es eine Aufführung des  Schwarzen Theaters. Alle waren schwarz angezogen und haben mit leuchten Neon Sachen was aufgeführt. Anschließend gab es die Plattdeutsch Aufführung. Alle Schauspieler waren als Schlümpfe verkleidet und haben auf Plattdeutsch geredet. Am Ende hat sich Frau Paasch von uns mit sehr netten Worten verabschiedet. Kurz vor dem Ende der Aufführung haben alle Schüler zusammen das Schlümpfe Lied gesungen. Danach sollten wir in unseren Klassenraum gehen und es gab eine extralange Hofpause von 40 Minuten. Darauf war es soweit: die Zeugnisse wurden übergeben. Um 10:30 war Schluss und alle gingen in die Ferien. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien!

Geschrieben von Julian (5b)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>