Es gibt kein ich kann das nicht! Höchstens ich kann das *NOCH* nicht

Unsere Schule hatte am 05.07.2018 Sporttag. Man konnte: Kanufahren, Zumba, Sportschießen, Fußball, Tischtennis, Nonsens-Olympiade, Brennball und Handball.

Kanufahrten, Zumba, Tischtennis, Sportschießen und Fußball machten nur die 7-8 Klassen mit, aus der 9 kam ein Schüler mit um die Lehrer zu begleiten und um aufzupassen.

Nonsens-Olympiade und Brennball ist nur für 5-6 Klasse, bei Brennball spielt jede 5-6 Klasse gegenseitig gegeneinander J

Kanufahren:  fand bei der Schlossinsel statt, wo die Schüler ein Schnupperkurs bei dem Kanuverein machen konnten.

Zumba: fand unten in der Aula statt, die Schüler haben beim Zumba verschiede Tanzarten gelernt wie zum Beispiel: Line -Dance, Moderner Tanz.

Sportschießen: fand in Tannenkamp statt, die Schüler konnten ihre Fähigkeiten im Schießen üben.

Fußball: fand im Sportforum Wolgast statt, es machten nur die Jungs der 7 und 8 Klassen. Fußball ist ein Sportverein das beim Sportforum Stattfindet.

Tischtennis: fand in der Turnhalle der Baustraße statt.

Nonsens- Olympiade: fand auf dem Schulhof der Grundschule statt, die 5 und 6 haben Erbsen weitspucken, Stiefelweitwurf, Teebeutelweitwurf und vieles mehr.

Brennball, Handball: fand in der Turnhalle der Baustraße statt, und die 5 und 6 treten gegeneinander an und haben dabei richtig spaß. J

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>